t1 t2
Währungen:

Preise und Versand

Lieferung und Rücksendungen

Willkommen auf www.toni3-bochum.de. Danke zu unserer Verschiffenpolitik, um Geduld zurück zu lesen und zurückzugeben.

Internationale Bestellungen

Wir verwenden den International Express Service für alle internationalen Lieferungen. Wir sind für das Verschiffen verantwortlich. Erlauben Sie 7-10 Arbeitstage ab dem Datum des Versandes. Sie bieten Ihnen die Spurhaltungszahl an, sobald Ihr Auftrag. Verspätungen können bis März wegen der hohen Nachfrage und der schweren Last auf Postdienste und Gewohnheiten im September auftreten. Stellen Sie sicher, geben Sie uns Ihre Adresse und Versand, wir sind nicht verantwortlich für die Rücksendung, wenn Sie zur Verfügung gestellt.

Stornierungen

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie sie direkt senden. 25% Stornierungsgebühr gelten. Die meisten Aufträge werden innerhalb 1-2 Tage des Auftrages versendet. Gleichzeitig können Aufträge nicht online annulliert werden.

Abtausch

Wenn Sie nicht glücklich sind, den Grund herauszufinden, einmal mit Ihrem Kauf, geben Sie uns den Auftrag und wir sind glücklich, Ihnen zu helfen, zu tauschen oder das Produkt zurückzugeben.
Sobald wir Ihre Rückkehr empfangen, können bis sieben Tage sein, um Ihre Rückkehr zu vervollständigen. Und alle Kosten, die mit dem Austausch von Waren verbunden sind, liegen in der Verantwortung des Verbrauchers.

Ausbeute

Im unwahrscheinlichen Fall eines Herstellungsfehlers haben wir / wir das Produkt ohne Ersatz zu reparieren. Kosten Kunden
Um ein Einzelteil zurückzugehen, mailen Sie uns bitte im Voraus und fragen Sie warum. Wir haben weitere Anweisungen.
Die Produkte müssen innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden - ungetragen und enthalten alle Originalverpackungen und Etiketten. Es wird der Zahlung Auffüllung / Verarbeitung 25% MwSt. Gutgeschrieben. Alle Verschiffengebühren für zurückgebrachte Waren sind die Verantwortlichkeit des Verbrauchers.
Die Rückerstattung ist durch Kreditkarte oder andere Zahlung und kann behandelt werden, nachdem wir die zurückgebrachten Waren, die Spurhaltungszahl erhielten.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Back
Brillen Online Shop